Über uns

Wer ist “Round Table 2 Bremen”?

Round Table 2 Bremen wurde am 6. Februar 1954 gegründet. Er ist nach Hamburg der zweite von heute über 200 Tischen in der Bundesrepublik Deutschland. Die Mitglieder treffen sich zweimal im Monat, einmal zum Tischabend in der Havanna Lounge, ein weiteres Mal bei einem sogenannten Homemeeting, zu dem abwechselnd jedes Mitglied zu sich nach Hause einlädt. Im Rahmen der internationalen Verständigung nehmen die Mitglieder des RT 2 regelmäßig am europäischen Treffen der Hafenstädte teil, dem sogenannten Portsmeeting.

 

Die Ämter bekleiden im Jahr 2019/2020:

 

Präsident: Mark-Bernhard von Busse
Vize-Präsident: Arvind Datte
Sekretär: Vincent Nolte
Kassenwart: Martin Klotzke
PRO: Andreas Musger
IRO: Alexander Kissel
Pastpräsident: Dr. Christian Mäscher
Webmaster: Elmar Rotthäuser

 

Mitglieder des Tisches

Maximilian Brunegraf

Arvind Datta

Vizepräsident

Jascha Ewert

Ingo Gerth

Johannes Gestering

Jens-Ole Gieseke

IRO

Julian Hankel

Philipp Jachertz

Alexander Kissel

Martin Klotzke

Schatzmeister

Leopold Muhle

Andreas Mussger

PRO

Vincent Nolte

Sekretär

Eckhard Ratjen

Elmar Rotthäuser

Webmaster

Christian Rüther

Frederik Schmidt

Tobias Scholtes

Max v. Vopelius

Mark-Bernhard von Busse

Präsident

Philipp Warnecke